Mein Konto
    Deutscher Starttermin der neuen "Navy CIS"-Serie ist endlich bekannt – und hier erwartet euch etwas völlig Neues!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Vor mehr als einem Jahr wurde ein weitere „Navy CIS“-Serie angekündigt. Jetzt wissen wir auch, wann „NCIS: Sydney“ nach Deutschland kommen wird. Und hier wird fast alles anders...

    Wer gedacht hat, dass „Navy CIS“ nach dem Ausstieg von Urgestein Mark Harmon in der 19. Staffel langsam zu Ende gehen könnte, hat sich getäuscht. Stattdessen lebt das Franchise – und es wird sogar ausgebaut! Während „Navy CIS“ in die 21. Runde geht, startet mit „Navy CIS: Sydney“ ein Ableger, in dem sich so einiges ändern wird.

    Wie der Titel bereits verrät, wird die Handlung der neuen „NCIS“-Serie nämlich in die australische Metropole Sydney verlegt. Damit ist das Format die erste Serie des Franchises, die dauerhaft außerhalb der Vereinigten Staaten angesiedelt ist. Nun wurde auch bekannt gegeben, wann und wo „Navy CIS: Sydney“ in Deutschland an den Start geht: Schon im Januar 2024 ist es auf dem Streamingdienst Paramount+ endlich so weit! Das exakte Datum ist bislang aber noch nicht bekannt.

    Navy CIS: Sydney
    Navy CIS: Sydney
    Starttermin 2023-11-14 | 60 min
    Serie: Navy CIS: Sydney
    Mit Olivia Swann, Todd Lasance, Sean Sagar
    Auf Paramount+ streamen

    Das ist "Navy CIS: Sydney"

    Im Mittelpunkt steht hier die Zusammenarbeit der amerikanischen NCIS-Organisation und der Australian Federal Police (AFP). Das fünfköpfige Team wird angeführt von Agentin Michelle Mackey (Olivia Swann) und Sergeant Jim Dempsey (Todd Lasance). Hier dreht sich alles darum, diverse Verbrechen in Down Under aufzuklären.

    Ein solches Szenario entspringt übrigens nicht den Köpfen der Autor*innen, sondern ist auch in der Realität durchaus gang und gäbe. Auch der echte Naval Criminal Investigative Service besitzt Außenstellen in vielen Teilen der Welt – und Australien gehört ebenfalls dazu. Schließlich arbeitet die US-Marine nicht nur in den eigenen Heimat-Gewässern, sondern ist international tätig.

    Nach 7 (!) Jahren geht es endlich weiter: So bald startet die 2. Staffel einer Skandal-Serie des "American Horror Story"-Machers

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top