Mein Konto
    Erstes Bild bestätigt: Fast in der Tonne gelandetes 70-Million-Dollar-Abenteuer mit John Cena soll noch 2024 kommen!
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Von bildgewaltigen Fantasy-Blockbustern über ruhige Indie-Dramen bis hin zu trashigen RomComs kann sich Joana für alles begeistern - außer Horrorfilme.

    Nachdem das 70 Millionen US-Dollar schwere Comedy-Abenteuer „Coyote Vs. ACME” mit John Cena aus dem „Looney Tunes"-Kosmos von Warner Bros. für andere Verleiher auf den Markt entlassen wurde, zeigt das erste Bild einen weiteren Lichtblick für Fans.

    Splendid

    Mitte November 2023 erreichte Fans der kultigen Zeichentrick-Serie „Looney Tunes” eine echte Schock-Nachricht: Ein 70 Millionen US-Dollar teures Comedy-Abenteuer um Pechvogel Wile E. Coyote mit dem Titel „Coyote Vs. ACME” wurde fast fertiggestellt von Warner Bros. eingestampft, da das Studio womöglich wenig Erfolgschancen sowohl im Kino als auch auf dem Streamingmarkt für den Streifen gesehen hat – und das, obwohl die Bewertungen nach Test-Screenings diese Annahme keineswegs bestätigten.

    Wenige Tage später gab es schließlich den Hoffnungsschimmer, dass Warner Bros. den Film nicht komplett absägt und somit offenbar auch nicht auf die Steuerstrategie zurückgreiftt, nach welcher sie einen erheblichen Anteil der Produktionskosten zurückbekämen, wenn der Film dafür niemals das Licht der Welt erblickt (wie es beispielsweise bereits bei „Batgirl” und „Scooby 2” geschehen ist). Stattdessen sollte „Coyote Vs. ACME” anderen Verleihern zum Verkauf angeboten werden. Und dass da bereits ein Deal geschlossen wurde, wird nun immer wahrscheinlicher.

    Denn während noch keine Bestätigung eines neuen Verleihs offiziell im Umlauf ist, teilte Synchronsprecher Eric Bauza, der Wile E. Coyote im englischen Original seine Stimme leiht, auf Instagram ein erstes Bild aus dem Film mit der Unterschrift: „Wir seh’n uns 2024! #CoyoteVsACME”

    Das deutet doch ganz stark darauf hin, dass wir tatsächlich noch in diesem Jahr mit „Coyote Vs. ACME” entweder auf der großen Kinoleinwand oder aber im Streaming bei einer der uns zahlreich bekannten Plattformen rechnen können. Dazu zeigt uns das Bild den animierten Titelhelden, der sich in Manier anderer „Looney Tunes“-Filmableger wie „Space Jam” und „Space Jam 2” inmitten von echten Menschen wiederfindet.

    So verklagt Wile E. Coyote im Film die Firma ACME, die dem Pechvogel eine Reihe von fehlerhaften Produkten angedreht hat, die es ihm schließlich verwehrten, den schnellen Road Runner zu fangen. Auch den Gerichtssaal können wir auf diesem ersten Bild sehen, auf dem sich außerdem Will Forte als Anwalt des Kojoten die Ehre gibt.

    Die Idee zum Film stammt übrigens unter anderem von „Guardians Of The Galaxy”-Regisseur James Gunn, auf dem Regiestuhl nahm Dave Green („Teenage Mutant Ninja Turtles”) Platz. Neben Forte sind ebenfalls DC-Antiheld John Cena als Boss der fiesen Firma ACME sowie Netflix-Star Lana Condor in dem Comedy-Abenteuer zu sehen.

    "Ein Mix aus Nolan und Burton": Neue Aussagen zu weggeworfenem DC-Film machen alles noch schlimmer

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top