Mein Konto
    "Sons Of Anarchy"-Reunion bei bleihaltiger Kopfgeldjäger-Action – Thriller-Trailer zu "The Getback"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Die grandiose Crime- und Biker-Serie „Sons Of Anarchy“ genießt auch fast zehn Jahre nach ihrem Finale unverändert Kultstatus. Entsprechend dürften sich viele Fans freuen, in „The Getback“ gleich zwei ihrer Helden wiederzusehen. Hier ist der Trailer:

    Als Juan-Carlos Ortiz alias Juice beziehungsweise Tig Trager zählten Theo Rossi und Kim Coates von der ersten bis zur letzten Staffel zum festen Cast der Erfolgsserie „Sons Of Anarchy“. Nun sind die beiden Darsteller im neuen Actioner „The Getback“ wiedervereint – Coates in einem größeren Nebenpart und Rossi sogar in der Hauptrolle. Ob und wie ihre Figuren das turbulente Spektakel überstehen, werden wir bestimmt bald erfahren.

    In Nordamerika ist der Film bereits seit einer Weile exklusiv im Programm des dortigen Streaming-Services Tubi zu sehen. Wann und auf welchem Weg wir „The Getback“ in Deutschland zu Gesicht bekommen, ist aktuell noch nicht bekannt.

    Knallharte Action mit "Expendables"- & "Aquaman"-Star Dolph Lundgren: Exklusiver Trailer zu "Wanted Man"

    Die Inszenierung des offenbar mit reichlich Ballereien und markigen Sprüchen versehenen Crime-Thrillers übernahm Jared Cohn. Dessen bisher bekannteste Arbeiten dürften die Indie-Actioner „Vendetta - Tag der Abrechnung“ und „Deadlock“ sein, in denen jeweils Bruce Willis einige seiner finalen Auftritte absolvierte. Das Drehbuch zu „The Getback“ stammt von Chad Law („Shrapnel - Kampf mit dem Kartell“) und Garry Charles („Mumie des Grauens“).

    Neben Theo Rossi und Kim Coates standen außerdem noch vor der Kamera: Dermot Mulroney („The Grey - Unter Wölfen“), Sufe Bradshaw („Metal Lords“, „Veep“), Shane Paul McGhie aus der erfolgreichen „After“-Reihe, Anthony 'Treach' Criss („The Art Of War: Die Vergeltung“) und Ritchie Montgomery („Die glorreichen Sieben“).

    "The Getback": Das ist die Story

    Mal Cooper (Rossi) arbeitet in der Kautionsagentur von Alexander Rogan (Coates) und ist dessen wichtigster Mitarbeiter. Immer wieder entscheiden sich nämlich Klienten, denen Alexander geholfen hat, bis zu ihrer Verhandlung auf freien Fuß zu kommen, lieber durchzubrennen als vor Gericht zu erscheinen und ihm sein Geld zurückzuzahlen. Dann schickt er Mal los, sie wieder einzufangen.

    Die Erfolgsquote des cleveren Mal ist enorm hoch und so spürt er natürlich auch den pfiffigen Jake Gordon (McGhie) wieder auf, als der versucht, den Bundesstaat zu verlassen. Doch kurz nachdem der Kopfgeldjäger den Mann in seine Gewalt gebracht hat, werden die Zwei aus dem Hinterhalt von korrupten Cops angegriffen. Zunächst ist nicht klar, wem von ihnen die Attacke gilt. Deshalb muss das Duo zusammenhalten, um zu überleben. Aber kann Mal seinem Gefangenen dabei wirklich trauen? Und warum will man ihnen überhaupt ans Leder?

    "Stranger Things"-Fanliebling in überdrehtem Heist-Thriller à la "Natural Born Killers": Cooler Retro-Trailer zu "Marmalade"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top