Mein Konto
    Für Fans der "Saw"-Reihe: Deutscher Folter-Horror-Trailer zum blutigen FSK-18-Thriller "Us Or Them"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes Opa schmuggelte ihn als Achtjährigen ins Programmkino zu "Das Pendel des Todes". Geschadet zu haben, scheint es nicht – er erschreckt sich weiterhin gern.

    Im Trailer zum bald in die hiesigen Heimkinos kommenden Brutalo-Thriller „Us Or Them - Spiel auf Leben und Tod“ seht ihr Kulissen, die eigentlich mehr zu einer locker-flockigen RomCom passen. Doch dann geht es schnell deftig zur Sache …

    Dank des Erfolges von „Saw X“ scheinen krass-perfide Folter-Horror-Reißer wieder in Mode zu sein. Davon könnte auch „Dark Gods“-Regisseur Tom PatonsUs Or Them - Spiel auf Leben und Tod“ profitieren. Der Schocker spielt zur Abwechslung allerdings nicht in düster-feuchten Kellern oder leerstehenden Fabrikgebäuden, sondern vor der sonnendurchfluteten Kulisse einer paradiesisch anmutenden Karibikinsel. Das Blut fließt und spritzt aber dennoch ebenso tiefrot …

    In Nordamerika debütierte der Film im September 2023 in ausgewählten Kinos und parallel auch gleich in digitaler Form für den Heimkinokonsum. Hierzulande erscheint „Us Or Them - Spiel auf Leben und Tod“ am 7. März 2024 auf Blu-ray und DVD. Beide Formate mit FSK-18-Freigabe können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden.

    Habt ihr aufgrund des Trailers, äh, Blut geleckt und wollt nicht so lange warten? Dann könnt ihr den Film auch hierzulande schon jetzt als Video-on-Demand erwerben und sofort streamen:

    In den Hauptrollen erwarten euch Jack Donnelly aus „Slayers“, Wayne Gordon („The Island - Auge um Auge“) und die dank „Watchmen - Die Wächter“, „Rampage“ und ihrer langjährigen Serienrolle in „Billions“ bekannt gewordene Schwedin Malin Åkerman als Bösewichtin der Chose.

    "Us Or Them": Das ist die Story

    Der passionierte Online-Gamer Jude (Donnelly) hat kürzlich beim Zocken einen Urlaub für seine ganze Familie auf einer Trauminsel gewonnen. Auch sein bester Kumpel Andy (Gordon) darf samt Anhang dabei sein. Am Reiseziel angekommen, sieht alles absolut perfekt aus und die Reisegesellschaft wähnt sich im Paradies.

    Bald darauf werden Jude und Andy auch noch in das Hauptquartier der Gaming-Firma eingeladen. Dort empfängt sie eine rätselhafte Frau (Åkerman), die sich ihnen als Schiedsrichterin für ein ganz neues, dieses Mal nicht virtuell, sondern in der realen Welt stattfindendes Spiel vorstellt. Die Siegprämie soll 20 Millionen Dollar betragen.

    Jude sagt seine Teilnahme umgehend zu und überredet seinen Buddy, ebenfalls mitzumachen. Was die zwei jedoch erst danach erfahren: Hier geht es tatsächlich um Leben und Tod. Und das sogar nicht nur für Jude und Andy selbst, sondern auch für ihre bis zu diesem Zeitpunkt noch völlig ahnungslosen Lieben …

    Eine der spannendsten Horror-Reihen der letzten Jahre geht endlich weiter: Erster Trailer zu "A Quiet Place: Tag Eins"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top