Mein Konto
    Erlebt "Auf der Flucht" stark wie nie im Heimkino
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Ob athletische Kampfkunst, die ehrfürchtig-ruhig gefilmt ist, oder explosiv-lärmender Hollywood-Bombast: Im Action-Kino ist er flexibel – eine konsequente Umsetzung ist für ihn aber stets ein Bonus.

    Harrison Ford als Mann, der unschuldig unter Mordverdacht steht: Der 90er-Jahre-Blockbuster „Auf der Flucht“ ist zeitlos fesselndes, brillantes Popcornkino. Bald kommt der preisgekrönte Reißer gestochen scharf ins Heimkino!

    Für den Verfasser dieses Heimkino-Tipps gehört Dr. Richard Kimble aufs Podest der besten Harrison-Ford-Rollen – schließlich wird der unschuldig des Mordes angeklagte Arzt durch einen der packendsten Thriller der 1990er gehetzt. Eben den könnt ihr demnächst in zuvor (nahezu) ungeahnter Bild- und Tonqualität im Heimkino erleben: Am 25. April 2024 erscheint das Thriller-Meisterwerk „Auf der Flucht“ auf 4K-Blu-ray!

    Die 4K-Restauration basiert auf dem Original-Kameranegativ. Der Blockbuster wurde durchweg unter Davis' Überwachung auf UHD-Niveau aufpoliert. Das Ergebnis sieht klasse aus und bewahrt dabei minutiös die ursprüngliche Atmosphäre des Films – was ja leider nicht auf alle 4K-Remaster zutrifft.

    Der Regisseur des besten Sci-Fi-Films 2023 macht "Jurassic World 4"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top