Mein Konto
    Im ersten Trailer zum Horror-Thriller "They See You" gibt es kein Entkommen aus dem Wald
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob "Rosemaries Baby", "Halloween", "Cannibal Holocaust" oder "Scream": Pascal liebt das Horrorkino in seiner ganzen verstörenden Schönheit.

    Wie der Vater, so die Tochter? Offenbar schon! Mit „They See You“ liefert M. Night Shyamalans Tochter Ishana Shyamalan ihr Regie-Debüt ab – und wandelt dabei auf den Spuren ihres Vater. Hier gibt’s den ersten Trailer:

    M. Night Shyamalan („The Village – Das Dorf“) hat sich über die Jahre den Ruf als absoluter Twister-Meister Hollywoods aufgebaut. Wer sich einen Film des amerikanischen Filmemachers anschaut, weiß genau: Hier ist nichts so, wie es scheint! Erst im letzten Jahr sollte Shyamalan seine Vorliebe für wendungsreiche Mystery-Stoffe in „Knock At The Cabin“ einmal mehr mit voller Inbrunst aufleben. Nun erwartet uns Syhamalan-Nachschub.

    Aber Obacht: Nicht etwa M. Night Shyamalan hat einen neuen Film am Start, sondern seine Tochter Ishana Shyamalan. Sieht man sich den ersten Trailer zu „They See You“ an, wird aber schnell deutlich, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Wie ihr alter Herr setzt Ishana Shyamalan bei ihrem Regie-Debüt auf ein geheimnisumwittertes Szenario, bei dem – ihr könnt es euch bereits denken – nicht so ist, wie es auf den ersten Blick erscheint.

    „They See You“ startet hierzulande am 6. Juni 2024 in den Kinos.

    Das ist "They See You"

    Im Mittelpunkt der Geschichte, die auf einem Roman von A.M. Shine basiert, steht die 28-jährige Künstlerin Mina (Dakota Fanning). Diese strandet in einem dichten, fast unberührten Wald im Westen Irlands. In dem Haus, in dem sie kurze Zeit darauf Unterschlupf findet, begegnet sie drei Fremden, die ihr offenbaren, dass sie jede Nacht von mysteriösen Kreaturen beobachtet und verfolgt werden. Wie es scheint, gibt es für Mina kein Entkommen aus dem weitläufigen Waldgebiet... oder etwa doch?

    Während Ishana Shyamalan Regie und Drehbuch bei „They See You“ übernommen hat, fungiert M. Night Shyamalan als Produzent des Horror-Thrillers. Neben Dakota Fanning („Once Upon A Time In Hollywood“) sind vor der Kamera außerdem Olwen Fouére („Halo“), Georgina Campbell („Barbarian“), Siobhan Hewlett („Sherlock“) und Anthony Morris („The Green Knight“) zu sehen.

    Heute Abend streamen: Einer der besten Abenteuerfilme aller Zeiten – ein echtes Muss für Fans von "Fluch der Karibik"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top