Mein Konto
    Zwischen dunklen Geheimnissen und hemmungsloser Lust: Erster Trailer zum Erotik-Thriller "Strictly Confidential"
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Mit „Austin Powers“ und „Teuflisch“ ist Elizabeth Hurley um die Jahrtausendwende zum Sexsymbol aufgestiegen. Im Thriller „Strictly Confidential“ darf sich die Schauspielerin nun in erotische Abenteuer stürzen. Hier gibt’s den ersten Trailer:

    Spätestens seit ihrem Auftritt als Vanessa Kensington in der Agenten-Komödie „Austin Powers - Das Schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat“ sollte Elizabeth Hurley für viele Zuschauer und Zuschauerinnen zum absoluten Sexsymbol aufsteigen. Die britische Schauspielerin, die sich gleichwohl auch als Model verdingt hat, war daraufhin auch wenig darum verlegen, diesen Ruf maßgeblich zu befeuern: In „Teuflisch“ gab sie den wohl verführerischsten Teufel aller Zeiten und durfte später dann über vier Staffeln „The Royals“ lüsterne Intrigen spinnen.

    Nach ihrem letzten etwas größeren Auftritt in der Serie „Marvel's Runaways“ meldet sich Elizabeth Hurley nun mit dem düsteren Erotik-Thriller „Strictly Confidential“ zurück. In den Vereinigten Staaten läuft der Film ab dem 5. April 2024 in ausgewählten Kinos. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist bislang noch nicht bekannt. Man kann aber ziemlich sicher davon ausgehen, dass „Strictly Confidential“ hierzulande nicht auf der großen Leinwand zu sehen sein wird, sondern direkt eine Heimkinoauswertung erhält.

    Das ist "Strictly Confidential"

    Im Mittelpunkt des Geschehens steht Mia (Georgia Lock). Diese kehrt am Todestag ihrer besten Freundin Rebecca (Lauren McQueen) in das in der Karibik gelegene Paradies zurück, wo die beiden ihre letzten gemeinsamen Tage zusammen verbracht haben. Mia macht sich auf, die mysteriösen Ereignisse um den Tod Rebeccas aufzuklären und gerät dabei in eine Welt voller Sex, Verrat und Mord. Eine besondere Rolle spielt hierbei die verführerische Lily (Elizabeth Hurley).

    Inszeniert wurde „Strictly Confidential“ von Damian Hurley, dem Sohn von Elizabeth Hurley. Ein durchaus irritierender Umstand, wenn man sich die im Trailer bereits angedeutete Freizügigkeit seitens seiner Mutter vor Augen führt. Vor der Kamera standen neben Hurley, Lauren McQueen („Ordinary Lies“) und Georgia Lock („Me, Myself And Di“) außerdem Genevieve Gaunt („Harry Potter und der Gefangene von Askaban“) und Freddie Thorp („Overdrive“).

    Heute Abend streamen: Die actiongeladene Fortsetzung zu einem der besten Abenteuerfilme der 90er-Jahre

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top