Mein Konto
    Jean-Claude Van Damme lässt es wieder krachen: Die ersten Bilder zu seinem neuesten Actionfilm "Born To Kill" sind da!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    Mit „Born To Kill“ liefert Jean-Claude Van Damme seinen neuesten Action-Kracher ab. Bevor der Film hierzulande dann im Mai direkt auf Blu-ray und DVD erscheint, gibt es nun die ersten Bilder daraus zu sehen.

    PLAION PICTURES

    Fans von Jean-Claude Van Damme („Bloodsport“) dürfen sich freuen: Mit „Born To Kill“ der hat die belgische Hau-Drauf-Ikone einen neuen Film am Start. Hier wird Van Damme zudem nicht nur eine der Nebenfiguren verkörpern, sondern tatsächlich in der Hauptrolle zu sehen sein. Bis ihr den Actioner sehen könnt, müsst ihr zudem auch nicht mehr allzu lange warten: schon am 23. Mai 2024 erscheint „Born To Kill“ auf Blu-ray und DVD. Bei Onlinehändlern wie Amazon könnt ihr ihn bereits vorbestellen:

    Bevor in Kürze dann wohl auch der erste Trailer erscheinen wird, sind nun bereits erste Bilder aus „Born To Kill“ erschienen. Auf diesen zu sehen ist nicht nur Jean-Claude Van Damme, sondern auch der visuelle Stil des Filmes, der sich wohl wieder in Richtung düsterer Neo-Noir orientiert:

    PLAION PICTURES
    PLAION PICTURES
    PLAION PICTURES

    Das ist "Born To Kill"

    Bei einem mächtig fehlgeschlagenen Routineeinsatz kommt die Informantin des Interpol-Agenten Russell Hatch (Jean-Claude Van Damme) ums Leben. Für Jayden, den Sohn der Toten, wird der Polizist daraufhin nach und nach zum Vaterersatz. Jahre später geraten der Teenager und sein Großvater Kim jedoch zwischen die Fronten rivalisierender Gangs, die sich in Los Angeles blutige Kriege liefern. Hatch tut alles, um die beiden zu beschützen – und schreckt dabei vor nichts zurück.

    Inszeniert wurde „Born To Kill“ von „Hot Seat“- und „Fortress“-Macher James Cullen Bressack. Neben Jean-Claude Van Damme gehören außerdem Shannen Doherty („Heathers“), Kristanna Loken („Terminator 3: Rebellion der Maschinen“), Spencer Breslin („The Kid – Image ist alles“), Emerson Min („Always Be My Maybe“) und Kirk Jones („Die Flug des Phoenix“) zum Ensemble.

    "Er machte einen Rückzieher": Action-Star wollte nicht einmal für 20 Millionen gegen Jean-Claude Van Damme kämpfen

    *Bei diesem Link handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top