Mein Konto
    Instax eröffnet die nächste Ära der Sofortbildkamera: Bestellt jetzt das praktische Foto-Wunder mit massig Bearbeitungsoptionen!
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Er hält sich gern in seinem Heimkino auf und findet, dass Filme es einfach verdient haben, in einem möglichst guten Set-up genossen zu werden. Unfaire Preise auf Technik lassen ihn jedoch verständnislos zurück.

    Handlich, in liebenswerter Retro-Aufmachung und doch mit zahlreichen praktischen Optionen versehen, die man sonst von „normalen“ Digitalkameras gewohnt ist: Die Instax Mini 99 schickt sich an, den Sofortbildkameramarkt aufzuwirbeln.

    Fujifilm

    Wie oft schauen wir uns die überfüllten Fotoordner auf unseren Smartphones an? Viel seltener, als man denken sollte! Es hat halt mehr Wert, wenn man Fotos wirklich in der Hand halten und mit ihnen Andenkenkisten oder Alben füllen kann. Oder Wände schmücken. Oder, oder... Daher boomt seit Jahren ein Markt, der einst totgesagt wurde:

    Das Geschäft mit Sofortbildkameras. Immerhin sind sie handlich, praktisch und bieten unmittelbare Ergebnisse. Jetzt kommen auch noch umfangreiche Funktionen dazu, wie man sie aus der Digitalfotografie kennt: Die Instax Mini 99 ist der nächste Schritt in der Sofortbildkamera-Evolution – und ab sofort vorbestellbar!

    Instax Mini 99: Die neue Ära der Sofortbildkamera
    Instax Mini 99: Retro-Look trifft viele praktische, moderne Funktionen
    199.99
    Zum Deal*

    Die Instax Mini 99 erscheint am 4. April 2024 – wenn ihr jetzt vorbestellt, gehört ihr zu den Ersten, die sie in den Händen halten. Dann gibt es allerhand zu entdecken, da die Fujifilm-Kamera zwar der ikonischen Instax-Ästhetik treu bleibt, euch aber auch haufenweise neue Optionen bietet, eure Bilder nach eurem Geschmack zu optimieren.

    Unter anderem verfügt die Instax Mini 99 über einen Drehregler, mit dem ihr aus sechs unterschiedlichen Farbeffekten wählen könnt: Somit treffen moderne Filter-Flexibilität und charmant-analoge Haptik aufeinander. Zudem wird dadurch die Qual der Wahl aus Dutzenden oder gar Hunderten Filtern durch eine übersichtliche, dennoch variantenreiche Auswahl an Optionen ersetzt!

    Darüber hinaus gestattet ein manueller Vignettenschalter, den Schattenrahmen eurer Motive zu manipulieren, während ein fünfstufiger Helligkeitsregler noch mehr Spielraum über die Optik eurer Fotos ermöglicht. Ein Selbstauslöser, mehrere Blitz-Einstellungen und verschiedene Modi rund um Aufnahmezeit und Bildfokussierung runden die neue Instax ab.

    Günstigere Alternativen und Bastelspaß

    Falls ihr jetzt auf den Sofortbildkamera-Geschmack gekommen seid, jedoch nicht so tief in die Tasche greifen wollt: Mit der Instax Mini 12 ist ein günstigeres Modell bei Amazon derzeit um 14 Prozent im Preis gefallen!

    Die Instax Mini 12 hat zwar weniger Bildbearbeitungsfunktionen und ein Gehäuse, das sich weniger an der alten Schule orientiert, als das der Mini 99. Trotzdem ist sie eine beliebte Sofortbildkamera, die mit mehreren Modi und einfacher Handhabung punktet. Für größeren Nostalgie-Faktor könnt ihr wiederum zur Polaroid Go Gen 2* greifen, die einen Balanceakt aus modernen Ästhetikideen und klassischem Polaroid-Feeling wagt.

    Noch mehr Retro geht eigentlich nur noch mit dem LEGO-Polaroid-Set*. Damit könnt ihr zwar keine Fotos schießen, aber ein markantes Sofortbildkamera-Design aus der (ersten) Blütezeit dieser Technologie bewundern. Und ihr habt auch prompt ein Motiv für eure nächsten Sofortbildfotos im Haus – etwa für einen Vergleich von „Vorm Bauen“, „Beim Bauen“ und „Nach dem Bauen“!

    "Star Wars"-Lichtschwert für echte Duelle: Euer Kindheitstraum kostet weniger, als ihr denkt

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top