Mein Konto
    Sagt uns eure Meinung und gewinnt mit etwas Glück ein nutella Fan-Paket! [Anzeige]
    Lena Lülfing
    Lena Lülfing
    Lena ist bei FILMSTARTS in der Sales-Abteilung tätig und schreibt in dieser Funktion ab und zu Artikel zu Gewinnspielen, Verlosungen etc.

    Wie wär’s mit einem Deal? Ihr gebt uns und unserem Partner nutella B-ready Feedback zu unserer laufenden Kooperation und im Gegenzug verlosen wir unter allen Teilnehmenden 10 Fan-Pakete - gut, oder?

    Ferrero

    2023 haben wir uns mit nutella B-ready zusammengetan – ihr habt die Werbeclips auf unserem YouTube Kanal sicher schon gesehen. Weil wir und nutella B-ready wissen wollen, wie unsere Kooperation bei euch da draußen so ankommt, brauchen wir allerdings Rückmeldung von euch.

    Die Umfrage dauert nicht länger als 5 Minuten und wer teilnimmt, hat die Chance auf ein prall gefülltes Fan-Paket mit folgendem Inhalt:

    • nutella B-ready Trinkflasche und To-Go-Becher
    • nutella biscuits Jutebeutel
    • nutella Streicher und Snackbox
    • diverse nutella Produkte

    So nehmt ihr an der Verlosung teil

    Um euch die Chance auf einen Gewinn zu sichern, müsst ihr einfach die Umfrage abschließen und - ganz wichtig - über 18 Jahre alt sein.

    Hier geht’s zur Umfrage.

    Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15.05.2024 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen könnt ihr unter den jeweiligen Links nachlesen.

    Wir ziehen nach Ende des Umfragezeitraums die Gewinner:innen aus allen Teilnehmenden und nehmen per E-Mail Kontakt auf. Also checkt eure Mail-Fächer regelmäßig. Wir und nutella B-ready wünschen viel Glück!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top