Mein Konto
    Ein Stier im Wolfspelz

    Benicio Del Toro wird die haarige Titelrolle im Remake des Horrorklassikers <i>Der Wolfsmensch</i> übernehmen.

    Im 19. Jahrhundert kehrt ein amerikanischer Bürger in seinen Heimatort nach Wales zurück. Als er eines Abends eine Frau vor dem Angriff einer wolfsähnlichen Kreatur rettet, wird er selbst von dem Biest gebissen. Was er nicht wusste: Bei dem Tier handelte es sich um einen Werwolf, und nun verwandelt er sich nach und nach selbst in eines dieser Monster. Wird er sich von diesem Fluch befreien können? Diese Frage stellte sich bereits 1941 in , einem von vielen Horrorklassikern der Universal Studios (, , ). Nun wird für ein Remake in die Rolle des beißfreudigen Ungetüms schlüpfen. Als Regisseur wurde () verpflichtet und das Drehbuch stammt von (). Del Toro ist außerdem einer der Produzenten. Kinostart soll im Herbst sein.

    Sebastian Schmieder mit The Hollywood Reporter

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top