Mein Konto
    Jim Carrey als Hausfrau!

    In der Komödie <i>Me Time</i> sieht sich Jim Carrey nicht nur dem Leben seiner Vorfahren konfrontiert, sondern auch dem Problem, einen Haushalt im Alleingang zu führen.

    Nach einem kommerziell wenig erfolgreichen Abstecher ins Thrillergenre mit kehrt für seinen nächsten Film wieder zu seinen Schauspielwurzeln zurück: In der Komödie Me Time spielt er einen Schriftsteller, der sich nicht mit irgendwelchen Verschwörungstheorien und mysteriösen Zahlen, sondern dem Leben seiner Ur-Ur-Großmutter beschäftigt, um über sie ein Buch zu schreiben. Als jedoch seine schwangere Frau bettlegerisch wird und er sich allein um den Haushalt und sein anderes Kind kümmern muss, lernt er erst richtig zu schätzen, was seine Vorfahrin durchmachen musste, die im Alleingang eine Familie großzuziehen, die Felder zu pflügen und das Vieh zu bändigen hatte.

    20th Century Fox wird den Film nach einem Drehbuch des Duos und produzieren, die sich nun darum bemühen, die Hauptrolle auf Carrey zuzuschneiden, mit dem man sich zur Zeit allerdings noch im Gespräch befindet. Sobald er den Vertrag für die Rolle unterschrieben haben wird, können wir Euch sicherlich genaueres zu Regisseur und Drehbeginn sagen. Bislang liegen diesbezüglich noch keine Informationen vor.

    Sebastian Schmieder mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top