Mein Konto
    Adam und Eva in New York

    In der Bibel-"Neuinterpretation" <i>Alles über Adam</i> muss Adam ins heutige New York reisen, um sich nach einem Streit wieder mit seiner Eva zu versöhnen.

    Wie war das doch gleich? Adam und Eva ging es so gut im Garten Eden. Doch dann aß Eva, verführt von einem Teufel in Schlangengestalt, einen Apfel vom verbotenen Baum und Gott warf die beiden aus dem Paradies hinaus. Doch was ist mit dem Part, den und in ihrem neuen, soeben von den Disney-Studios erworbenen Drehbuch schildern? Demnach muss Adam nach einem Streit mit seiner Geliebten ins heutige New York reisen, um sie wiederzufinden. Schuld an all dem war natürlich die Schlange, also Satan.

    soll der Film heißen, "Alles über Adam" also, wahrscheinlich in Anlehnung an , s Meisterwerk aus dem Jahre 1950 mit in der Hauptrolle. Ob dieses Drama über Liebe, Neid und Schauspielerei allerdings mit dem Disney-Film, der eher wie eine Parodie auf altbekannte Bibelgeschichten anmutet, viel gemeinsam haben wird, darf bezweifelt werden. Bislang ist noch nicht bekannt, wer den ersten Mann der Welt verkörpern darf. Vielleicht wollen die Produzenten ja abwarten, um zu sehen, wie sich in als Neuzeit-Noah macht...

    Sebastian Schmieder mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top