Mein Konto
    Sternenhagel in Hollywood

    Casting-News: Karen Allen als Indy's neue alte Flamme, Susan Sarandon als Grossmutter mit himmlischen Beziehungen, Johnny Depp als blutrünstiger Vampir und Brad Pitt als Skandalpolitiker. Das kann ja heiter werden...

    Die Nachricht des Tages ist natürlich s Bestätigung der Gerüchte, dass in wieder als Marion Ravenwood an der Seite von stehen wird. Wieder? Richtig, denn wie sich Fans und Liebhaber des peitschenschwingenden Archäologen sicherlich erinnern, war Allen schon in Indy's erstem Abenteuer, Jäger des verlorenen Schatzes, mit dabei, wo sie ihm half, die legendäre Bundeslade, in der Moses die zehn Gebote aufbewahrt haben soll, vor dem Machtdurst der Nazis zu beschützen. Ein richtiges Paar waren die Beiden jedoch selbst nach erfolgreich überlebter und bestandener Mission nicht, doch Spekulationen zufolge ist , der in Teil 4 mit von der Partie ist, der Sprössling von Indy und Marion, also sozusagen das Ergebnis dessen, was sich seither zwischen ihnen zugetragen hat. Ob das wirklich der Fall ist, und wenn ja, ob sich beide Elternteile überhaupt darüber bewusst sind, wissen wir spätestens am 22. Mai 2008, wenn weltweit in den Kinos anlaufen wird.

    Aber damit nicht genug...

    Auch andere Hollywood-Größen haben sich neuen Projekten verpflichtet: wird in s neuem Film die Großmutter eines von dargestellten Mädchens spielen, das nach ihrem Tod vom Himmel aus nicht nur ihre Lieben, sondern auch ihren Mörder, gespielt von , im Auge behält. Drehstart für das Drama ist im Oktober. , der momentan für s als kannibalistischer Frisör mit Rachegedanken vor der Kamera steht, wird in der Kinoversion von Dark Shadows mitwirken, einer düsteren US-Seifenoper aus den 60ern um Vampire, Hexen, Werwölfe, Geister und Zombies. Die Serie, die über 1000 Episoden umfasst und von 1966 bis 1971 ausgestrahlt wurde, war sehr populär und hatte eine große Fangemeinde, zu der auch Depp gehörte. Schließlich erreichte uns noch die Kunde, dass in s Polit-Drama mitwirken wird, in dem eine Frau ihren Gatten in den Prozessen, die dem Watergate-Skandal folgten, verteidigen muss. Pitt schließt sich einer bereits eindrucksvollen Besetzung an, zu der , sowie seine Ex-Freundin und -Partnerin gehören. Der Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen.

    Sebastian Schmieder mit Variety und worstpreviews.com

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top