Mein Konto
    Offizieller Kinotrailer zu "Lions for Lambs"!
    06.08.2007 um 10:55

    Der offizielle Trailer zu Robert Redfords neuem Polit-Thriller "Lions for Lambs", der auf komplexe Weise vom Krieg der Amerikaner gegen den Terrorismus erzählt, ist jetzt online!

    Für seinen neuen Film kann Oscar-Preisträger ein erstklassiges Casting vorweisen: Er selbst spielt einen College-Professor aus Kalifornien, der einen Studenten davon überzeugen will, sein Studium fortzusetzen anstatt es zweier seiner Ex-Studenten gleichzumachen, die jetzt in Afghanistan sind um ihr Vaterland im Krieg gegen den Terrorismus zu unterstützen. Dieser Konflikt ist auch Thema einer heißen Debatte zwischen US-Senator und TV-Journalistin , die für seine Karriere verantwortlich ist. All diese Schicksale sind ineinander verwoben und beeinflussen sich gegenseitig, denn jeder dieser Amerikaner hat einen stärkeren Einfluss auf den Ausgang des Krieges als er glaubt... Der , der jetzt ins Netz gestellt wurde, vermittelt schon einen guten Eindruck von der Komplexität der Geschichte. Deutscher Kinostart ist voraussichtlich der 8. November.

    Sebastian Schmieder mit Yahoo!
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top