Mein Konto
    Spaß im Doppelpack

    Zwei Trailer, die Euch den Tag versüßen werden: "Lars and the Real Girl" mit Ryan Gosling, der keine Freundin findet und sich deshalb per Internet eine lebensgroße Puppe bestellt, und "Be Kind Rewind" von Michel Gondry, in dem Jack Black und Mo Def Filmklassiker nachdrehen, um eine Videothek vor dem Aus zu bewahren.

    In spielte einen koks-schnüffelnden Geschichtslehrer, der sein Leben nicht in den Griff bekommt, es auch nicht wirklich zu wollen scheint, und wertvolle Lektionen von einer 13-jährigen Schülerin erhält. In dem Film zeigte Gosling eindrucksvoll sein Talent für tragikomische Rollen und erhielt dafür eine Oscar-Nominierung. Leidet gibt es immer noch keinen deutschen Starttermin. In seinem neuen Film, , tritt er wieder als sympathischer Loser und Einzelbrödler in Erscheinung, der sich per Internet eine lebensgroße Puppe in Form einer attraktiven Frau bestellt und diese überall als seine Freundin präsentiert und sie auch so behandelt. Um ihm seiner Illusion nicht zu berauben, machen Freunde und Bekannte auf Anraten seines Psychiaters das Spiel mit. In dem , der jetzt ins Netz gestellt wurde, könnt Ihr sehen, was dabei herauskommt. US-Kinostart ist im Oktober.

    Bitte Zurückspulen!

    Videoclip-Regisseur hat mit , und bewiesen, dass er einer der interessantesten und innovativsten Filmemacher ist, die derzeit tätig sind. Nach Sichtung des zu seinem neuen Film kann man davon ausgehen, dass sich dieser Status noch festigen wird: In spielt einen Mann, dessen Gehirn (aus welchen Gründen auch immer) magnetisiert wird, was zur Folge hat, dass bei Betreten seiner Lieblings-Videothek der Inhalt aller Videokassetten gelöscht wird. Damit das Geschäft nicht untergeht, drehen er und Besitzer alle Filme mit einer Videokamera nach, was sich bei allem Dilettantismus unerwarteterweise als riesiger Erfolg bei der Kundschaft entpuppt. Freut Euch auf "Neuinterpretationen" von Klassikern wie , , und , mit Jack Black in Oma-Kleidern! Ein definitiver US-Kinostart für den Film ist noch nicht bekannt, doch in Deutschland müssen wir wohl noch bis 2008 warten, bevor wir Michel Gondrys neuesten Geniestreich bestaunen dürfen.

    Sebastian Schmieder mit Worst Previews

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top