Mein Konto
    Brad Pitt als Jesse James

    Der neue Trailer zu dem Western "The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford", der im Oktober in den deutschen Kinos anlaufen wird, ist jetzt online!

    Für seinen zweiten Film, den Western , versammelte Regisseur ein höchst eindrucksvolles Cast, darunter , , und . Erzählt wird die Geschichte von dem legendären Gauner Jesse James (Pitt), der seinen nächsten Überfall plant und dabei erkennen muss, dass die größte Gefahr weniger von den Gesetzeshütern als vielmehr aus seinen eigenen Reihen kommt, in Form des Bandenneulings Robert Ford. Die Dreharbeiten zu diesem auf s gleichnamigem Buch von 1983 basierenden Western sind bereits seit zwei Jahren abgeschlossen und der ursprüngliche US-Kinostarttermin war September 2006. Seither wurde er jedoch mehrere Male verschoben und ist jetzt auf den 21. September 2007 festgesetzt. Seine Weltpremiere feiert der Streifen auf den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig (29. August - 8. September), wo er im offiziellen Wettbewerb läuft. Deutscher Kinostart soll im Oktober sein.

    Sebastian Schmieder mit WorstPreviews.com

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top