Mein Konto
    Neues Remake für Zack Snyder

    Zack Snyder wird die Kurzgeschichten-Sammlung "The Illustrated Man" von Science-Fiction-Autor Ray Bradbury erneut auf die große Leinwand bringen.

    bleibt sich treu: Nach dem äußerst erfolgreichen des Zombie-Horrorklassikers und der noch viel erfolgreicheren Adaption des -Comics arbeitet er zur Zeit erneut an einer Comic-Verfilmung: basiert auf dem Band von und und erzählt von ehemaligen Superhelden, die aus ihrem unfreiwilligen, gesetzlich aufgezwungenen Ruhestand zurückkehren, um einer weitreichenden Verschwörung auf die Spur zu kommen. Die Dreharbeiten sollen im September beginnen.

    Als nächstes wäre doch jetzt eigentlich wieder ein Remake an der Reihe, oder? Richtig. Snyder hat sich soeben für die Neufassung des Fantasy-Films (zu Deutsch "Der Tätowierte") verpflichtet. Das Original aus dem Jahr 1969 basiert auf einer Sammlung von 16 futuristischen Kurzgeschichten aus der Feder von Sci-Fi-Autor (). Jede der Geschichten wird dabei von einem der ebenso lebendigen wie die Zukunft weissagenden Tattoos erzählt, das sich auf dem Körper des titelgebenden „illustrierten Mannes“ befindet. spielte damals die Hauptrolle. Wer seinen Part in dem Remake übernehmen soll, ist noch nicht bekannt. Am Drehbuch arbeitet Watchmen-Schreiber . Hollywoods -Spezialist (, , ) ist einer der Produzenten.

    Sebastian Schmieder mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top