Mein Konto
    Phoenix und Gray zum Dritten!

    Für das Liebesdrama "Two Lovers" wird Joaquin Phoenix zum dritten Mal für Regisseur James Gray vor die Kamera treten.

    erzählt die Geschichte eines Mannes, der zwischen zwei Frauen hin- und hergerissen ist: Die Tochter einer befreundeten Familie, die er auf Wunsch seiner Eltern unbedingt heiraten soll, und die bildhübsche neue Nachbarin, in die er sich Hals über Kopf verliebt hat. Für seine vierte Regiearbeite konnte wieder gewinnen, mit dem er bereits bei und zusammenarbeitete. befindet sich noch in den Endverhandlungen für die weibliche Hauptrolle. Gray schrieb gemeinsam mit das Drehbuch. Die Produktionsphase soll im November beginnen.

    , Grays aktueller Film, feierte auf den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes seine Premiere und hat noch keinen deutschen Starttermin. Neben Phoenix glänzt die Besetzungsliste mit Stars wie , und . In dem Krimi versucht ein New Yorker Nachtclub-Besitzer, seinen Bruder und Vater vor russischen Mafiakillern zu retten.

    Sebastian Schmieder mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top