Mein Konto
    Neue Runde für "Fight Club"-Stars

    Brad Pitt und Edward Norton treten nach ihren legendären Eskapaden in David Finchers "Fight Club" erneut gemeinsam vor die Kamera.

    ist die Adaption eines britischen TV-Mehrteilers, die () nach einem Drehbuch von für Universal Studios inszenieren wird. Für die Hauptrollen wurden und engagiert.

    Norton spielt in dem Film einen Kongressabgeordneten, dessen Karriere und Privatleben sich nach dem Tod der Frau, mit der er eine Affäre hatte, in Gefahr befindet. Die Lage verschlimmert sich noch, als ein Journalist (Brad Pitt), der für seine Zeitung den Mordfall untersuchen soll, mit Nortons Ehefrau eine Beziehung beginnt.

    Die Dreharbeiten für sollen im November beginnen. Norton steht zur Zeit noch für die Comic-Verfilmung vor der Kamera und Pitts aktueller Film, , feierte auf den Filmfestspielen von Venedig seine Weltpremiere, wo der -Star den Preis als bester Schauspieler erhielt.

    Sebastian Schmieder mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top