Mein Konto
    Trailer zu Sweeney Todd

    Der Trailer zur neuen Zusammenarbeit von Tim Burton und Johnny Depp "Sweeney Todd" ist endlich im Web zu entdecken!

    ist die bereits sechste Zusammenarbeit von und . Da ihre vorigen Filme (, , , , ) immer von einem durchschlagenden Erfolg geprägt waren, ist die Spannung auf ihr neues Meisterwerk groß.

    Drehbuchautor (, ) hat sich beim schreiben an die Broadway Produktion "Sweeney Todd" von gehalten welche 1979 uraufgeführt wurde. Die Geschichte dreht sich um einen Barbier der im viktorianischen England unrechtmäßig von einem Richter verurteilt wird. Sein Familienleben wurde somit zerstört und er schwört Rache zu üben. Nach seiner Entlassung öffnet er wieder seinen Laden und verwandelt sich in einen dämonischen Barbier: Sweeney Todd.

    Johnny Depp schlüpft in die Rolle des Sweeney Todds, weitere Darsteller sind (, ) und ().

    Bis zum Kinostart am 21. Februar 2008 muss mit dem Trailer die Vorfreude gestillt werden.

    hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit moviegod

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top