Mein Konto
    Auch Leander Haußmann protestiert

    Nach Til Schweiger möchte Leander Haußmann aus der Filmakademie aussteigen.

    lockte 1,1 Millionen Zuschauer in die Kinos. Die Komödie von wurde jedoch nicht in die Vorauswahl zum Deutschen Filmpreis aufgenommen. Darum soll Haußmann zu der Zeitschrift "Bunte" gesagt haben, dass er wie sein Kollege aus der Filmakademie aussteigen möchte.

    Schweigers' wurde laut der Akademie nicht ausgewählt, da er nicht fristgerecht eingereicht wurde. Haußmann entschärfte indes seine Aussage und meinte, dass er zuerst mit der Akademie intern diskutieren möchte.

    Die Nominierungen werden am 28. März 2008 bekannt gegeben. Die Verleihung findet am 25. April, moderiert von , statt.

    Barbara Fuchs mit derstandard

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top