Mein Konto
    Paul Dano in "Gigantic"
    27.02.2008 um 11:06

    Der "There will be blood" Star wird in Matt Aseltons' verrückter Romantik-Komödie die Hauptrolle übernehmen.

    konnte mit seiner Leistung als depressiver Jugendlicher in der herrlich sarkastischen dramatischen Komödie auf sich Aufmerksam machen. So zog er auch das Interesse von auf sich und erhielt eine der Hauptrollen in dessen mit zwei Oscars ausgezeichneten an der Seite vom legendären .

    Nun konnte den jungen und viel versprechenden Schauspieler für seine verrückte Romantik-Komödie gewinnen. Dano wird in diesem Film an der Seite von spielen. Das Drehbuch zum Film hat Aselton mit geschrieben. Erzählt wird die Geschichte eines Matratzenhändlers der in seinem Geschäft ein junges Mädchen kennen lernt. Der Produktionsbeginn ist für Anfang März in New York geplant.

    Dies ist jedoch nicht das einzige Projekt das Dano in Aussicht hat. Er wird auch mit in zu sehen sein. Der Film erzählt die Geschichte eines ruppigen Barmanns (Cox) der einen jungen Obdachlosen (Dano) kennen lernt und ihn daraufhin als seinen Schützling sieht. Der Produktionsbeginn für "The Good Heart" ist für Ende April in New York und Island geplant.

    Barbara Fuchs mit hollywoodreporter
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top