Mein Konto
    Brendon Gleeson geht in die "Green Zone"

    Der Schauspieler wird in dem Thriller von Paul Greengrass neben Matt Damon, Greg Kinnear, Amy Ryan und Jason Isaacs zu sehen sein.

    Das Casting der Hauptrollen für ' neuesten Film ist mit (, ) nun komplett. Nachdem der Regisseur mit den ersten Film über die Anschläge vom 11. September 2001 drehte, widmet er sich nun dem Irakkrieg.

    Dabei basiert es sich auf das Buch "Imperial Life in the Emerald City" von . Es behandelt das Thema des Aufbaus der US-Besatzungsregierung. Die Emerald City ist dabei die Green Zone, in der sich die Übergangsregierung in Bagdad von der übrigen Stadt abgegrenzt hat.

    Das Drehbuch zum Film stammt von . Ein fiktiver Charakter soll mehrere Personen aus dem Buch von Chandrasekaran vereinen. Brendan Gleeson wird so wie als amerikanischer Soldat zu sehen sein, spielt einen Beamten der auf der Suche nach den berüchtigten Massenvernichtungswaffen ist, stellt einen CIA-Agenten dar und schlüpft in die Rolle einer New York Times Korrespondentin.

    Der Film hat bisher keinen offiziellen Titel, gedreht wird zurzeit in Spanien.

    Barbara Fuchs mit variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top