Mein Konto
    "Gran Torino" von und mit Clint Eastwood

    Eastwood wird für Warner Bros. einen weiteren Film realisieren.

    Warner Bros. hat den Film als gut gehütetes Geheimnis bewahrt. Erst gestern wurde bekannt, dass für sie einen Film mit dem Titel "Gran Torino" realisieren wird der bereits im Dezember in den amerikanischen Kinos starten soll. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt.

    Bereits am 7. November wird in des USA starten, der auch unter Regie von Eastwood entstand. In den Hauptrollen sind und zu sehen. Jolie spielt eine Mutter, dessen Sohn in den 20er Jahren entführt wird. Als er plötzlich wieder zurück ist glaubt die Mutter nicht, dass der Junge ihr Sohn sei.

    Für Warner realisiert Eastwood auch mit (als Nelson Mandela) und . Der Film basiert auf dem Buch "The Human Factor: Nelson Mandela and the Game that changed the World" von . Die Geschichte ist 1995 am Ende der südafrikanischen Apartheid platziert als dort die Rugby Weltmeisterschaft statt fand und Mandela der neue Staatspräsident wurde.

    Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top