Mein Konto
    Hier gibt's den neuen Trailer zu "Deception"!
    21.03.2008 um 12:17

    20th Century Fox hat den neuen Trailer zum Thriller mit Ewan McGregor und Hugh Jackman ins Internet gestellt.

    Neben und ist auch , die ihre Karriere mit der Jungendserie "Dawson's Creek" begann und zurzeit mit in den deutschen Kinos ist, zu sehen. Regie führte der Schweizer .

    Das Drehbuch schrieben , und in einer Zusammenarbeit. Es wird die Geschichte von Jonathan (McGregor), einem zurück gezogen lebenden Buchhalter, erzählt. Eines Tages lässt er sich von einem charismatischen Anwalt (Jackman) dazu überreden, in den mysteriösen Sexclub "The List" zu gehen. Bald verliebt er sich dort in ein Mädchen (Williams) und kommt in Schwierigkeiten. Denn plötzlich ist das Mädchen verschwunden und Jonathan wird beschuldigt, viel Geld gestohlen zu haben.

    wird am 25. April in den amerikanischen Kinos starten. Ein deutscher Starttermin ist bisher nicht bekannt.

    hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit comingsoon
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top