Mein Konto
    Triff Eddie Murphy als Dave!

    20th Century Fox hat den Trailer zur Science-Fiction Komödie "Meet Dave" mit Eddie Murphy in einer Doppelrolle ins Internet gestellt.

    ist für bereits in eine Dreifach-Rolle geschlüpft. In stellte er eben diesen, Rasputia und Mr. Wong dar. Im neuen Film von Brian Robbins "Meet Dave" spielt er Dave Ming Chang, der noch nicht lange in New York City lebt. Dave scheint etwas eigenartig zu sein, diese Vermutung besteht zu Recht da er kein Mensch ist. Eigentlich ist er nämlich nur ein Raumschiff das seinen Captain (auch von Eddie Murphy gespielt) und die Crew transportiert.

    Das Drehbuch schrieben und . Neben Eddie Murphy sind und zu sehen. Der Trailer verspricht, dass die neue Komödie von Robbins wieder für einige Lacher sorgen wird. Aber etwas unappetitlich ist es schon wenn die Mitglieder der Crew aus Daves Ohren, Nase und Mund fallen...

    "Meet Dave" wird am 11. Juli in den amerikanischen Kinos starten. Ab wann Dave in Deutschland getroffen werden kann, ist noch nicht bekannt.

    hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top