Mein Konto
    Biopic und Cop-Drama für Richard Gere

    Der 58jährige Schauspieler wird in Mira Neirs' "Amelia" und Antoine Fuquas' "Brooklyn's Finest" zu sehen sein.

    ist ein Biopic über die 1937 verschollene Flugzeugpionierin und Frauenrechtlerin Amelia Earhart. Zwei ihrer zahlreichen Höchstleistungen war der Höhenweltrekord für Frauen und die erste Überquerung des Atlantiks durch eine Frau. Ihre Popularität benutzte Earhart um sich für die Rechte der Frauen einzusetzen. Im Alter von knapp 40 Jahren verschwand sie bei dem Versuch, die Erde am Äquator zu überqueren. Seither kursieren wilde Gerüchte, da ihre Leiche und das Flugzeug nie gefunden wurden.

    Richard Gere als Mann einer Heldin...

    schrieb das Drehbuch zum Film. Dieser wird vor allem auf die wilde Ehe, die Earhart mit dem Verleger George Putman geführt hat, eingehen. Earhart willigte erst beim sechsten Heiratsantrag von Putman ein, seine Frau zu werden. Danach führten sie jedoch eine offene Beziehung. wird vermutlich in die Rolle des George Putman schlüpfen und so neben , die Earhart darstellt, zu sehen sein. Die Dreharbeiten werden schon Ende dieses Monats beginnen und in Toronto, Neuschottland und Südafrika statt finden.

    ...und als gealterter Polizist

    In s' wird Richard Gere die Rolle eines Polizisten übernehmen. Der Film erzählt die Geschichte von drei Cops die sich an einem Tatort kennen lernen. Sie haben ihre Karriere sehr verschieden gestaltet, da einer von ihnen undercover arbeitet, um Drogengeschäfte aufzudecken, ein anderer hat sich der Korruption verschrieben und der Dritte hat sich immer an alle Regeln gehalten und steht vor seiner Pensionierung.

    Für das Drehbuch ist verantwortlich. Die drei Cops werden von , und Richard Gere dargestellt werden. Nähere Informationen zu dem Film sind bisher nicht bekannt.

    Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top