Mein Konto
    Ang Lee und James Schamus feiern in "Woodstock"

    Gemeinsam werden sie für Focus Feature die Komödie "Taking Woodstock" realisieren.

    und haben bereits in zehn Filmen zusammengearbeitet, darunter oder . Zuletzt kam ihr Kriegsthriller letzten Oktober in die deutschen Kinos.

    Lee wird in die Regie führen und James Schamus das Drehbuch schreiben. Der Film basiert auf den Memoiren von , "Taking Woodstock : A true Story of a Riot, Concert, and a Life", die er gemeinsam mit dem Autor Tom Monte geschrieben hat.

    Die Geschichte spielt im wilden Sommer von 1969. Der Durchschnittsbürger Tiber arbeitet in Catskills, einem beliebten Feriengebiet in den USA, im Motel seiner Eltern. Als Tiber um die Einkünfte des Motels zu verbessern ein Konzert organisiert, ahnte er nicht, dass es das größte Hippie-Fest aller Zeiten wird, und einen Einfluss auf die nachfolgenden Generationen haben werde.

    Neben Tiber wird ein bunt gemischtes Ensemble von Charakteren entstehen. Die Dreharbeiten sollen noch vor Ende des Jahres beginnen.

    Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top