Mein Konto
    Kevin Costner kann die Welt verändern

    Ab sofort könnt ihr den Trailer zu Joshua Michael Sterns' "Swing Vote" im Internet entdecken.

    In der neuen Komödie von ist in der Hauptrolle zu sehen. Zuletzt spielte er einen fürsorglichen Familienvater und Serienmörder in dem recht erfolgreichen Thriller . Mit hat er sich wieder der Komödie zugewandt.

    Das Drehbuch zu "Swing Vote" hat der Regisseur Joshua Michael Stern in Zusammenarbeit mit geschrieben. Die Geschichte dreht sich um Bud Johnson (Kevin Costner), einen apathischen aber liebenswürdigen Loser. Buds einziger Lichtblick ist seine schlaue 12jährige Tochter Molly, die er alleine aufzieht. Eigentlich kümmert sich Molly jedoch mehr um den Vater als umgekehrt. Am Wahltag in Amerika löst Molly versehentlich eine Kettenreaktion aus, aufgrund derer ihr Vater großen Einfluss auf das Ergebnis der Präsidentschaftswahlen haben wird.

    Die Komödie soll zeigen, dass jeder Mensch die Macht besitzt, die Welt zu ändern. Neben Kevin Costner sind , und zu sehen. "Swing Vote" wird am 1. August in den amerikanischen Kinos starten.

    hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top