Mein Konto
    Ein Chihuahua allein in Mexiko

    Disney hat den Trailer zur neuen Komödie von Raja Gosnell ins Internet gestellt.

    1955 waren es ein Cocker Spaniel und ein Mischlingshund ("Susi und Strolchi") die in einem Zeichentricksfilm von Disney Abenteuer zu bestehen hatten, im Jahre 2008 ist es nun ein animierter Chihuahua.

    () hat in Disneys neuer Tierkomödie Regie geführt. Das Drehbuch stammt von und . Die Hunde erhielten ihre Stimmen von bekannten Schauspielern wie , , , , oder .

    Die Geschichte dreht sich nun um die verhätschelte Chihuahua-Hündin Chloe (Drew Barrymore) aus Beverly Hills, die sich plötzlich in den wenig chicen Straßen von Mexiko wiederfindet. Chloe verzweifelt, da weit und breit keine Wellenesseinrichtung oder teure Boutiquen zu finden sind. Sie ist zum ersten Mal in ihrem Leben auf sich alleine gestellt und schließt jedoch bald Freundschaft mit dem Deutschen Schäferhund Delgado (Andy Garcia) und dem Welpen Papi (Georges Lopez). Chloes neu gewonnene Freunde möchten ihr helfen, den Weg nach Hause zu finden.

    wird am 26. September in den amerikanischen Kinos starten.

    hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top