Mein Konto
    Knoxville und Posey in "Fruitcake"

    Die beiden Schauspieler werden in John Waters' neuer Komödie die Hauptrollen übernehmen.

    Der für schräge Komödien bekannte (, ) hat sich als Thema für seinen nächsten Film eine Weihnachtsgeschichte überlegt. Darin soll ein Junge, der nach seiner Lieblingsnachspeise benannt ist, von zu Hause ausreißen. Er beschließt seine Flucht nachdem er mit seinen Eltern beim Ladendiebstahl von Fleisch erwischt worden ist. Auf seiner anschließenden Reise lernt er ein Mädchen kennen das ebenfalls von zu Hause weggelaufen ist da es von einem homosexuellen Männerpaar aufgezogen worden ist und nun seine leibliche Mutter sucht.

    und werden in die Hauptrollen übernehmen. Knoxville ist durch seine chaotische TV-Serie "Jackass" bekannt geworden. Parker Posey wird ab 22. Mai in zu sehen sein und spielt in s' eine Rolle.

    Barbara Fuchs mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top