Mein Konto
    Der "Pink Panther" ist zurück !

    Columbia Pictures hat den ersten Teaser-Trailer zur Komödie mit Steve Martin auf die offizielle Homepage ins Internet gestellt.

    Das des aus 2006 findet nun mit seine Fortsetzung. 1963 war es zuerst , der unter der Regie von in die Rolle des schusseligen Inspektors Clouseau schlüpfte.

    Der Film wurde Kult und zahlreiche weitere Teile folgten. 2006 drehte ein Remake des Klassikers mit in der Hauptrolle. Zwei Jahre später ließ nun das Sequel zum Remake, in dem Steve Martin wieder als Inspektor Clouseau zu sehen ist, entstehen. An seiner Seite werden diesmal , , , , , , und spielen.

    Das Drehbuch zu "Pink Panther 2" schrieb Steve Martin erneut in Zusammenarbeit mit vier Drehbuchautoren. Der tollpatschige Inspektor Clouseau muss diesmal einen Dieb schnappen, der wertvolle Gegenstände überall auf der Welt gestohlen hat. Im Teaser-Trailer sieht man jedoch, wie ein Kinobesuch für Clouseau ausartet.

    "Pink Panther 2" wird am 6. Februar 2009 in den amerikanischen Kinos starten. Gut ein Monat später, ab 12. März 2009, ist die Komödie dann auch in den deutschen Sälen zu sehen.

    hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top