Mein Konto
    Achtung : Katastrophaler Film !

    Lionsgate hat den ersten Trailer zu ihrer neuen Ulk-Komödie "Disaster Movie" ins Internet gestellt.

    und haben uns schon einige Komödien, in denen sie sich über andere Teenager-Filme lustig machen, beschert : Von über oder - immer stecken Friedberg und Seltzer hinter den, nicht von jedermann für geschmackvoll empfundenen, Gags.

    In wird nun eine Gruppe von etwa 20jährigen hübschen jungen Erwachsenen eines Nachts mit allen möglichen Naturkatastrophen konfrontiert. Friedberg und Seltzer nehmen dabei zuerst Katastrophenfilme aufs Korn, gefolgt von jenen mit Superhelden wie oder . Aber auch oder die Sängerin Amy Winehouse werden von dem Duo nicht verschont.

    Zu sehen sind in "Disaster Movie" , , , , , und . Die Komödie wird am 29. August in den amerikanischen Kinos starten, ab wann der katastrophale Film in Deutschland zu sehen sein wird ist bisher nicht bekannt.

    hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top