Mein Konto
    Hier gibt's den Trailer zu "Bolt" !
    27.06.2008 um 10:50

    Disney hat den ersten Trailer zu ihrem neuen Animationsfilm um einen Superhund ohne Superkräfte ins Internet gestellt.

    ist der erste Disney-Film, der ohne Pixar produziert wurde, seit der Animations-Gigant dort das Ruder übernommen hat. Der Film dreht sich um Bolt, einen Welpen der in einer berühmten Fernsehshow einen Hund mit Superkräften darstellt. In Wirklichkeit besitzt er jedoch keine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Als Bolt versehentlich von Hollywood nach New York gelangt, muss er mithilfe einer alten Katze und einem übergewichtigen Hamster den Weg nach Hause finden.

    , , und Mark Walton liehen dem Animationsfilm ihre Stimmen. "Bolt" wird am 26. November in den amerikanischen Kinos starten. Ab wann der Film in den deutschen Kinos zu sehen sein wird ist bisher nicht bekannt.

    hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit Empire Online
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top