Mein Konto
    Der neue James Bond ist im Netz

    MGM und Columbia Pictures enthüllen der Welt den neuen Trailer von Quantum of Solace.

    Von Vesper, der Frau die er liebte betrogen, muss der Agent seiner Majestät im 22. James Bond gegen die Versuchung ankämpfen, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Gemeinsam mit M () verhört 007 () einen Mr White, der Einiges über die Gefährlichkeit der Organisation verät, von der Vesper erpresst wird. Sein Kummer wird durch die gut aussehende Camille () gelindert, die Bond auf Haiti trifft und die dort mit ihrer persönlichen Vendetta beschäftigt ist.

    Regie führte dieses Mal der 37 jährige gebürtige Schweizer , der sich mit Filmen wie und Wenn Träume fliegen lernen als Spezialist für Emotionen und Fabeln etablieren konnte.

    Valentin Stimpfl mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top