Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Burn After Reading"

    Einblicke in den neuen Film der Coen Brothers sind ab jetzt möglich. Der Trailer in deutscher Sprache ist mehr als viel versprechend.

    In dieser skurrilen Spionagekomödie stoßen zwei notorische Loser durch Zufall auf ein CIA-Geheimnis und finden sich plötzlich in den verstrickten Machenschaften des amerikanischen Geheimdienstes wieder. Der Trailer von bestätigt die Vorfreude aller Liebhaber ausgeklügelter Drehbücher, witziger Dialoge und markanter Charaktere: alles was einen Film der Brüder und ausmacht scheint vorhanden.

    Aufsehen erregend ist hier auch wieder die Besetzung. Nach und ist bereits zum dritten Mal mit dabei. Mit von der Partie sind diesmal aber auch als Möchtegern-CIA-Erpresser und als Geheimdienstagent.

    Nach dem Oskarerfolg von wird Burn After Reading am 27. August das Filmfestivals von Venedig eröffnen. Doch schon kurze Zeit später, ab dem 11. September dürfen wir uns auch in Deutschland ins neue Coen-Vergnügen stürzen. Bis dahin viel Spaß bei diesem kleinen Appetitanreger.

    Valentin Stimpfl mit movies.yahoo.com

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top