Mein Konto
    Jack Black rockt wieder

    Paramount Pictures kündigt die Fortsetzung der erfolgreichen Rock-für-Kids-Komödie an. Das Lehrerpult übernimmt wiederum Jack Black.

    Vor fünf Jahren nahm als Dewey Finn einen Job in einer Privatschule an nachdem er aus seiner Rock-Band geflogen ist. Seine Erfahrungen aus dem Rock-n-Roll-Geschäft kommen ihm bei dieser Aufgabe wieder Erwarten zu Hilfe. In schickt Drehbuchautor () eine Klasse von Sommerschülern auf Exkursion und damit gleichzeitig auf die Spuren der amerikanischen Rockgeschichte. wird auch bei diesem zweiten Kinospaß den Regiesessel übernehmen.

    war ein großer finanzieller Erfolg für Paramount : die bescheidenen 30 Millionen Dollar Produktionskosten wurden weltweit mehr als viermal eingespielt. Der 49-jährige Jack Black wird ab 18. September mit s in den deutschen Kinos zu sehen sein.

    Valentin Stimpfl mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top