Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein bester Freund für Wes Anderson
    10.09.2008 um 10:50
    facebook Tweet

    Der Erfolgsregisseur wird für Universal Pictures und Image Entertainment ein Remake von Patrice Lecontes "Mein bester Freund" schreiben.

    Gerade hat (, ) für 20th Century Fox 's Roman als Animationsfilm adaptiert. Nun haben Universal Pictures und Image Entertainment bereits den nächsten Auftrag für Anderson: Er soll für das Remake von s französischer Komödie , die am 6. Dezember 2007 in den deutschen Kinos gestartet ist, ein Drehbuch schreiben. Anderson soll auch mit der Regieführung geliebäugelt haben.

    Wie finde ich einen besten Freund - in 10 Tagen?

    In der Komödie, die auch in Deutschland Erfolg hatte, muss der mürrische Antiquitätenhändler Francois innerhalb von 10 Tagen einer Kollegin seinen besten Freund präsentieren, gewettet wird um eine wertvolle Vase. Doch Francois, der nur für seine Arbeit lebt, hat gar keine Freunde. So macht er sich auf die Suche und trifft auf den Taxifahrer Bruno, der ihm Nachhilfestunden im Freundlichsein geben soll.

    Französisches Erfolgsduo in der Vorlage

    In Patrice Lecontes (Regie und Drehbuch) Original sind die beliebten französischen Schauspieler (, ) und zu sehen. Boons , der erfolgreichste französische Film aller Zeiten, wird am 30. Oktober in den deutschen Kinos starten.

    Barbara Fuchs mit Comingsoon
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top