Mein Konto
    Kate Winslet und Leo DiCaprio revoltieren !

    Ab sofort könnt ihr den ersten Trailer zu Sam Mendes' Drama "Revolutionary Road" im Internet entdecken.

    und in den Hauptrollen - das erinnert uns doch an etwas: Elf Jahre ist es her, dass die beiden Oscar prämierten Schauspieler gemeinsam in den erfolgreichsten Film aller Zeiten an den Kinokassen erzielten - in Deutschland allein sahen ihn mehr als 18 Millionen ! Der Druck ist also groß, einen solchen Erfolg zu wiederholen.

    Ein junges Paar kämpft gegen die Regeln

    Sam Mendes, der selbst mit Filmen wie , oder für Kassenschlager sorgte, adaptierte nun den Bestsellerroman von für die Kinoleinwand.

    Die Geschichte ist Ende der 50er Jahre angelegt und dreht sich um ein junges Paar, Frank (Leo DiCaprio) und April (Kate Winslet) Wheeler, das eben an dieser Straße, in einem amerikanischen Vorort, wohnt. Als sie sich kennen lernten hatten sie Träume und viele Pläne für die Zukunft. Doch dann wird April ungewollt schwanger und Frank drängt sie dazu, das Kind zu behalten. Als sie dann ein zweites Kind erwartet, ziehen sie in den Vorort und werden zu Spießbürger, wie sie es niemals sein wollten. Die Ehe beginnt zu zerbröseln, Frank und April sind von ihrem Leben enttäuscht und nichts scheint sie retten zu können. Sie beginnen, gegen die Konformität der Gesellschaft zu revoltieren.

    "Revolutionary Road" startet am 26. Dezember in den amerikanischen Kinos. Ab wann der Film in Deutschland zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt. Daher heißt es vorerst, sich mit Ansicht des Trailer zu gedulden.

    Hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top