Mein Konto
    Hilary Swank verteidigt ihren Bruder

    Die 34-jährige Schauspielerin wird die Hauptrolle in Tony Goldwyn's neuem Drama "Betty Anne Waters" übernehmen.

    Filme, in denen als zielstrebige Einzelkämpferin auftritt, gab es bereits zahlreiche. Für zwei ihrer Interpretationen, und erhielt sie bereits einen Oscar als beste Schauspielerin. In 's (, ) Drama muss Hilary Swank erneut Durchhaltevermögen beweisen.

    Eine junge Mutter kämpft sich durch

    Das Drehbuch stammt von : Eine alleinerziehende Mutter studiert Jura, um ihren Bruder, Kenny, der des Mordes angeklagt wurde, zu verteidigen. Sie hatte die Schule abgebrochen und arbeitet nun als Kellnerin um ihre Kinder zu versorgen. Die junge Mutter glaubt fest daran, dass Kenny in eine Falle gelockt wurde und so unschuldig ist.

    Vier Projekte für Swank

    Die spannende Story basiert auf einer wahren Begebenheit. Der Drehbeginn ist bereits für Januar in Michigan geplant. Zuletzt war Hilary Swank in den deutschen Kinos in dem Liebesfilm zu sehen. Neben "Betty Anne Waters" hat Swank drei weitere Projekte am Laufen: von , und .

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top