Mein Konto
    Adrien Brody als Drogendealer !

    Der beliebte Schauspieler wird in "High School", der ersten Regiearbeit von John Stalberg, neben Michael Chiklis eine Rolle übernehmen.

    Eine Komödie vom Grusel-Autor ()? () und () scheint das Drehbuch zu gefallen - haben sie doch zugesagt, im Regiedebüt von mitzuwirken.

    Die gesamte High School steht unter Drogen

    Stalberg schrieb das Drehbuch gemeinsam mit Stephen Susco. Die Geschichte dreht sich um einen begabten High School Schüler, der sich dazu hinreißen lässt, mit dem Kiffer der Schule Haschisch zu rauchen. Bald darauf wird jedoch bekannt, dass sich die gesamte Schule einem Drogentest unterziehen muss. Er beschließt, allen Schülern Drogen konsumieren zu lassen, damit das Ergebnis des Tests bei allen positiv ist, und er so nicht auffällt.

    Brody als Dealer, Chicklis als Schuldirektor

    Adrien Brody, der zuletzt in 's Publikum wie Kritiker begeistern konnte, wird den Drogendealer spielen. Sein Kollege Michael Chiklis ist in einer seriöseren Rolle zu sehen: Er wird den Schuldirektor verkörpern. Chiklis ist seit einer Woche in dem Action-Thriller in den deutschen Kinos zu sehen. Der Drehstart zu "High School" ist bereits für den 8. November in Detroit geplant.

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top