Mein Konto
    David Kross liest Kate Winslet vor

    Die Weinstein Company hat ihren ersten Trailer zum Drama "Der Vorleser" ins Internet gestellt - darin sind zahlreiche deutsche Schauspieler an der Seite von Hollywoodstars zu sehen.

    Letztendlich ist es nun doch , die sich vorlesen lässt. Diese war ursprünglich für die Hauptrolle in 's Drama vorgesehen, sagte dann jedoch aufgrund einer Dreharbeitenkollision mit ab. Als ihr Ersatz, ein Kind erwartete und in Karenz ging, kehrte Winslet zum Casting zurück.

    Ein Frau mit düsterer Vergangenheit

    "Der Vorleser" ist die Adaptierung des 1995 erschienen Bestsellers von Bernhard Schlink. Die Geschichte dreht sich um Hanna Schmitz (Kate Winslet), die 1958 den jungen Michael Berg kennen lernt. Sie gehen eine Affäre ein, verlieren sich dann jedoch aus den Augen. Bis Michael seine Geliebte eines Tages in einem Kriegsverbrecherprozess als Angeklagte wiederfinden muss.

    Internationale Produktion mit deutschen Stars

    In der Rolle des jungen Michael Berg ist der deutsche Nachwuchsschauspieler () zu sehen. gibt den gealterten Liebhaber von Hanna. Neben Kross sind jedoch auch weitere deutsche Schauspieler wie , oder und der Schweizer vertreten.

    Deutschlandstart im Februar

    Gedreht wurde ab vergangenen Januar in Berlin, Brandenburg, Köln und Görlitz. In den amerikanischen Kinos startet "Der Vorleser" bereits am 10. Dezember. In Deutschland muss man sich bis 26. Februar gedulden um das spannende Dritte Reich Drama auf der Kinoleinwand zu sehen.

    Hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit the-reader-trailer.blogspot

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top