Mein Konto
    Doppeltes Spiel von Roberts und Owen

    Die Paramount Pictures hat den ersten Trailer zu ihrer romantischen Thriller-Komödie "Duplicity" ins Internet gestellt.

    Sieben Oscarnominierungen gab es 2008 für seinen Justizthriller . Nun können erste Eindrücke zum neuen Film von gewonnen werden. Auch für konnte Gilroy ein hochkarätiges Casting engagieren: An der Seite von spielt . Die beiden Schauspieler standen bereits für gemeinsam vor der Kamera.

    Tony Gilroy hat auch das Drehbuch geschrieben: Die spannende Geschichte dreht sich um zwei Ex-Spione, Claire Stenwick (Roberts) war bei der CIA beschäftigt, Ray Koval (Owen) war MI6-Agent, die ein Liebespaar sind. Eines Tages wittern sie die Chance, in Zusammenarbeit das große Geld zu machen. Doch bald stellen sie sich die Frage, ob sie dem jeweils anderen wirklich vertrauen können.

    "Duplicity" wird am 20. März 2009 in den amerikanischen Kinos starten. In Deutschland kann man das hinreißende Paar sechs Tage später, ab 26. März, in den Sälen erleben.

    Hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top