Mein Konto
    Jim Carrey in Höchstform !

    Ab sofort könnt ihr den ersten Trailer zu der Komödie "I Love You Phillip Morris" im Internet entdecken.

    Das Regiedebüt von Drehbuchautoren Glenn Ficarra und John Requa scheint gelungen zu sein. In ihrer schwarzen Komödie "I Love You Phillip Morris" sind Jim Carrey und Ewan McGregor in den Hauptrollen zu sehen. Der Trailer zeigt, dass Carrey in komödiantischer Höchstform ist.

    Jim Carrey spielt Steven Russel, einen verheirateten Familienvater, der für Betrügereien in ein texanisches Gefängnis gehen muss. Dort verliebt er sich in seinen Zellengenossen Phillip Morris (Ewan McGregor). Als dieser entlassen wird versucht Russel vier Mal aus dem Gefängnis auszubrechen. Dabei möchte er sich zum Beispiel als Chirurge ausgeben indem er seine Gefängnisuniform mit einem grünen Stift und einem Eimer Wasser färbt. An anderes Mal gibt er vor, an AIDS gestorben zu sein und fälscht sogar seine Todesurkunde.

    Hier klicken um den Trailer zu sehen

    Barbara Fuchs mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top