Mein Konto
    Sean Penn als amerikanischer Diplomat ?

    Der Oscar-Preisträger steht in Verhandlung, eine Rolle in dem Polit-Drama "Fair Game" zu übernehmen.

    Vor zwei Tagen gewann für seine Interpretation des homosexuellen Bürgerrechtlers und Politiker einen Oscar als bester Darsteller. Nun steht er in Verhandlungen, erneut eine Rolle in einem Polit-Drama, das auf wahren Begebenheiten beruht, zu übernehmen.

    dreht sich um die so genannte "Plame-Affäre": Kurz vor der Invasion im Irak 2003 sollte die CIA-Agentin Valerie Plame Uran-Käufen im Niger nachgehen. Sie wurde jedoch nicht fündig und konnte somit nicht bestätigen, dass der Irak Massenvernichtungswaffen mit Uran aus dem Niger anfertigen würde. Plame-Ehemann und Ex-Diplomat Joseph Wilson schrieb daraufhin einen Artikel, in dem die Bush-Regierung angeklagt wurde. Ein Skandal um die amerikanische Presse folgte.

    Regie führt (), in die Rolle von Plame wird schlüpfen. Ob Sean Penn ihren Ehemann Joseph Wilson spielen wird, steht noch nicht fest.

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top