Mein Konto
    Iron Man 2: Olivia Munn mit neuer Rolle

    In einem Interview mitComplex.com redete Olivia Munn unter anderem über ihre noch unbekannte Rolle im kommenden Comic-Blockbuster "Iron Man 2". Beim Zusammenschneiden des Films sei ihre bisherige Rolle aus dem Film genommen worden, da sie nicht in das düstere Setting gepasst habe.

    Filmstarts – In einem Interview mit Complex.com redete Olivia Munn ("Date Night“) unter anderem über ihre noch unbekannte Rolle im kommenden Comic-Blockbuster "Iron Man 2".

    Beim Zusammenschneiden des Films sei ihre bisherige Rolle aus dem Film genommen worden, da sie nicht in das düstere Setting gepasst habe. Daraufhin wurde für sie ein anderer Charakter aus dem Marvel-Univserum in die Geschichte integriert und es wurden einige Szenen nachgedreht. Die ursprünglichen Dreharbeiten sind bereits seit Juli 2009 abgeschlossen.

    Der Film wird am 6. Mai in den deutschen Kinos anlaufen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top