Mein Konto
    Jamie Foxx: Neue Comedy-Serie in Entwicklung

    Laut dem Hollywoodreporter wird Oscarpreisträger Jamie Foxx ("Ray", "Collateral") nach fast 20 Jahren das erste Mal wieder mit dem Sender Fox zusammenarbeiten. Zusammen mit den "MadTV"-Schöpfern Fax Bahr und Adam Small wird er eine noch unbenanntes Sketch-Comedy Serien realisieren.

    Filmstarts – Laut dem Hollywoodreporter wird Oscarpreisträger Jamie Foxx ("Ray“, "Collateral“) nach fast 20 Jahren das erste Mal wieder mit dem Sender Fox zusammenarbeiten. Zusammen mit den "MadTV"-Schöpfern Fax Bahr und Adam Small wird er eine noch unbenanntes Sketch-Comedy Serien realisieren.

    Die Serie entstand aus einer Idee von Foxx und einem ähnlichen Projekt von Affion Crockett und Carl Jones, das bereits in Entwicklung war. Auf Vorschlag des Präsidenten von Fox Entertainment, Kevin Reilly, wurden die beiden Konzepte miteinander verschmolzen. Small, Bahr, Jones und Crocket werden als Schreiber an der Serie arbeiten, Foxx wird lediglich produzieren. Crocket, der hauptsächlich aus der MTV Serie "Wild 'n out“ bekannt ist, wird auch eine Hauptrolle übernehmen.

    Im Jahr 1991 arbeitet Foxx das bereits mit dem Sender Fox, bei seinem ersten TV-Auftritt in der Sketch-Comedy Serie "In Living Color“, zusammen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top