Mein Konto
    Sandra Bullock: Setzt sich gegen Sexvideo-Gerüchte zur Wehr

    Nachdem der Seitensprung ihres Ehemannes Jesse James an die Öffentlichkeit gelangte, zog sich Sandra Bullock immer mehr zurück und sagte deshalb unter anderem auch ihre Europa-Publicity-Termine für ihren aktuellen Film "Blind Side" ab.

    Filmstarts - Nachdem der Seitensprung ihres Ehemannes Jesse James an die Öffentlichkeit gelangte, zog sich Sandra Bullock immer mehr zurück und sagte deshalb unter anderem auch ihre Europa-Publicity-Termine für ihren aktuellen Film "Blind Side" ab. Nun hat Bullock ihr Schweigen gebrochen, um einem Internet-Report zu widersprechen, in dem es hieß, James sei im Besitz eines expliziten Sexvideos, das er in einem möglichen Scheidungsverfahren als Druckmittel hätte einsetzen können.

    "Es gibt kein Sexvideo", sagte sie am gestrigen Dienstag in einem Kommentar zu People.com. "Es gab nie eins und es wird auch niemals eines geben."

    Abgesehen von diesem Statement hält sich Bullock weiter bedeckt und lässt nur ihre engsten Freunde zu sich, darunter etwa der Komiker George Lopez, der sie am Montag zum zweiten Mal besuchte. Bis jetzt hat sich Bullock, 45, noch nicht zur den Gerüchten geäußert, dass ihr Mann, 40, Affären mit mindestens vier Frauen hatte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top