Mein Konto
    Turf: "Kick-Ass"-Regisseur will Comic verfilmen

    Der britische Talk-Show- und Radiomoderator Jonathan Ross hat soeben äußerst erfolgreich den Comic "Turf" veröffentlicht. Nun konnte ihm The Guardian in einem Interview entlocken, dass es noch weitere fünf "Turf"-Comics geben wird. Außerdem soll Matthew Vaughn ("Der Sternwanderer") den ersten Teil auch auf die Kinoleinwand bringen. Das Drehbuch zu Vaughns Comicverfilmung "Kick-Ass", die am 22. April in den deutschen Kinos starten wird, stammt von Ross' Ehefrau Jane Goldman("The Deb

    Zum Inhalt von "Turf": Die Geschichte spielt im New York der 20er Jahren während der Zeit der Prohibition, dem landesweiten Verbot von Verkauf, Herstellung und Transport von Alkohol. Die Straßen werden von Gangstern beherrscht, bis sie eines Tages von Vampiren angegriffen werden. Der Gangster Eddie Falco verbindet sich mit einem Mann aus einer anderen Welt um die Geschöpfe der Nacht zu bekämpfen.

    Jane Goldman hatte auch bereits das Drehbuch zu Vaughns Fantasy-Abenteuer "Der Sternwanderer" geschrieben. Nach "Kick Ass" hat Vaughn mit "Bloodshot", "American Jesus" und "One Chance" bereits drei weitere Projekte in Planung.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top